FAQ Header IMG

Wir haben die Antworten

Filter über Kategorie

Generell
Bezahlung
Sprache
Gutscheine

Generell
Wir haben ‘Schlaf gut’ im Google Play Store durch eine kostenpflichtige Version ersetzt. Es ist nicht mehr möglich, für die kostenlose Version weitere Tiere zu kaufen. Um alle Funktionen von ‘Schlaf gut’ nutzen zu können, ist es notwendig, die kostenpflichtige Version zu erwerben.
Wenn Sie die App mit iOS 7 nutzen, muss die Mikrofon-Funktion für ‘Kleiner Fuchs Kinderlieder’ aktiviert werden. Bitte gehen Sie hierzu auf ihrem Gerät auf “Einstellungen” – “Datenschutz” und dann auf “Mikrofon” und aktivieren Sie dort ‘Kleiner Fuchs Kinderlieder’.
Tippen Sie auf die US/UK- oder DE-Flagge in der linken oberen Hälfte der Startansicht, wenn Sie die App öffnen.
Bitte tippen Sie auf den “Käufe wiederherstellen” Knopf im “Mehr Tiere” Screen. Nun sollten alle in-App-Käufe wieder vorhanden sein, ohne dass sie erneut gekauft werden müssen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit der Apple ID anmelden, die für den Kauf verwendet wurde.
‘Schlaf gut’ ist in zwei unterschiedlichen Versionen erhältlich – für das iPad und für das iPhone. Die iPhone-Version und dazu gehörende In-App-Käufe müssen separat erworben werden.
                                                                                                                                                                     
  1. Prüfen Sie, ob Ihr Gerät mit der aktuellsten Software betrieben wird.
  2. Sollte die App dennoch abstürzen, schalten Sie Ihr Gerät aus und dann wieder ein. Halten Sie hierzu den Home-Button und den Standby-Button gedrückt, bis das Gerät sich ausschaltet und im Anschluss das Apple-Logo wieder erscheint.
  3. Schließen Sie alle Apps, die im Hintergrund laufen, bevor Sie die App starten.

Bitte prüfen Sie, ob Ihr Seitenschalter in den Geräteeinstellungen stumm geschaltet ist und ob er gesperrt ist.
Falls das nicht zutrifft, versuchen Sie bitte Folgendes:
Drücken Sie zwei Mal die Home-Taste und streichen Sie mit dem Finger unten auf dem Bildschirm von rechts nach links. Prüfen Sie, ob das Audiosymbol auf stumm gesetzt ist und falls das der Fall ist, tippen Sie es an, um die Stummschaltung zu deaktivieren.

Bitte prüfen Sie auch, ob Einstellungen / Allgemein / Töne/ Mit Tasten ändern “an” ist.

iPad-Nutzer:  Der Seitenschalter wird entweder für Ton oder Ausrichtungssperre verwendet. Bitte prüfen Sie die Seitenschalter-Einstellungen auf Ihrem Gerät: Einstellungen > Allgemein > Seitenschalter

                                                                                                                                           

Eine gelöschte App ist problemlos neu zu installieren.

  1. Öffnen Sie den App Store auf Ihrem Gerät. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Apple ID angemeldet sind, die für den Kauf der App verwendet wurde – Sie müssen hierbei nicht erneut zahlen.
  2. Tippen Sie auf “Gekauft” in der unteren Navigationsleiste
  3. Finden Sie die App in ihrer “Gekauft”-Liste

Tippen Sie auf den download button. 

                                                                                                                                                                                     
Der singende Schneemann ist eine Sonderfunktion unserer Weihnachtsversion von `Schlaf gut`, welche immer im November bereitgestellt wird.
                                                                                                                                             
Bezahlung
Wenn Sie über die beim Kauf genutzte Apple ID reinstallieren, wird Ihnen der Vorgang nicht erneut in Rechnung gestellt. Weitere Informationen zum erneuten Herunterladen von gekauften Artikeln finden Sie unter http://support.apple.com/kb/HT2519?viewlocale=de_DE
Sprache
‘Schlaf gut’ ist in 12 Sprachen verfügbar. Es ist einfach, innerhalb der App die Sprache zu ändern. Um zum Sprachmenü zu gelangen, tippen Sie auf den Button oben rechts im Startbildschirm der App.
Gutscheine
Bitte öffnen Sie den Appstore. Ganz unten auf der Startseite können Sie Ihren Gutscheincode eintragen.

Wir sind hier, um zu helfen!

Wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören.

 

 

fox-faq

Kontaktieren Sie uns mit Anmerkungen und Fragen zu Fox & Sheep oder unseren Apps auf Deutsch oder Englisch. Im Falle von technischen Problemen geben Sie Ihr Gerät und die relevante Geräteversion an.

 

Ihre Anfrage

 

Bitte wählen Sie ein Produkt:

Name

E-Mail

Nachricht

FAQ Support Banner_bottom

verpassenpfeil

footer-fox