Kleiner Fuchs Eisenbahn

Der kleine Fuchs ist wieder da! Steig mit ein und fahre durch wunderschöne Landschaften!

Beschreibung

FAHRE MIT DER EISENBAHN
In „Kleiner Fuchs Eisenbahn“ können Kinder mit dem Zug durch zauberhafte Landschaften fahren und verschiedene Orte besuchen. Es warten Bauernhöfe, Fabriken und Städte, bei denen es Waren ein- und auszuladen gilt. Durch liebevolle Illustrationen, lustige Animationen und eine kindgerechte Steuerung ist die App schon für die ganz Kleinen geeignet.

HILF BEIM ERNTEN UND BELADEN
An über 10 verschiedenen Bauernhöfen kann geerntet und der Zug beladen werden. Hilf beim Ernten von Obstbäumen und Gemüsefeldern, sammle Eier vom Hühnerhof oder melke die Kühe.

BRING DEINE ERNTE ZUR FABRIK
Die Ernte muss nun zu Fabriken gebracht werden, um sie weiterzuverarbeiten. Egal ob Karotten-Cupcakes, Pfirsich-Eiscreme oder Socken aus Alpaca-Wolle – in über 20 Fabriken lernen Kinder spielerisch Produktionsprozesse kennen, können aktiv mithelfen und lustige Animationen auslösen.

VERKAUFE DIE WAREN IN DER STADT
Wenn Saft, Kuchen oder Käse an der Fabrik eingeladen sind, geht es weiter in die große Stadt. Die Bewohner warten schon auf Nachschub, also bring deine Waren schnell zum Supermarkt.

PERFEKT FÜR KLEINKINDER
Die Steuerung ist kinderleicht: Durch Antippen wird geernet, verladen und der Zug beschleunigt. So können auch die Jüngeren leicht durch die App navigieren.
„Kleiner Fuchs Eisenbahn“ wurde von Karoline Pietrowski illustriert. Mit viel Liebe zum Detail und durch die Verwendung von handgemachten Texturen und Pinseln wirken die Szenen wie ein Bilderbuch.

MERKMALE:
– Einfache Steuerung, optimiert für Kinder zwischen 2 und 5 Jahren
– Malerische Landschaften
– Über 30 verschiedene Stationen
– Lustige Charaktere und witzige Animationen
– Liebevolle Grafik und Musik
– Kein Internet oder WLAN erforderlich – spiele wo du möchtest!

Jetzt spielen!